15.08.2013

SSW 29



Ah! Schon der 8. Monat!!

Wie weit bin ich: 28+0
Die besten Momente diese Woche: viele liebe Freunde getroffen, Blumen bekommen, die Eröffnung des "Wilden Lebens" gefeiert, Mietvertrag unterschrieben
Ich vermisse: eigentlich nichts
Heißhunger auf: zur Zeit wieder einen kleinen Anflug von Heißhunger. Normalerweise habe ich nur Lust auf etwas; diese Woche war es Heißhunger - auf Schokolade.
Wehwehchen: ich brauche mehr Energie! Spätestens kurz vor dem Schlafengehen knurrt mein Magen und zeigt mir, dass ich doch mehr Kalorien brauche als bisher. 
Und die 84 Stufen zu meiner Wohnung im 4. Stock werden allmählich wirklich anstrengend. Ab dem 2. Stockwerk bin ich platt.
Ich freue mich: auf den nächsten Ultraschalltermin morgen!
Gekauft/Bestellt: bei Oxfam zwei 70er Jahre Strickpullover, Erstlingshosen, bei Matilda in Frankfurt zwei Bodys von Petit Bateau und einen Strampler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen