29.08.2013

SSW 31



Wie weit bin ich: 30+0
Die besten Momente diese Woche: bezüglich der Schwangerschaft der interessanteste Moment: der Geburtsvorbereitungskurs. Wir sind neun Frauen, fast alle mit dem ersten Kind schwanger. Habe nun auch die Hebamme kennengelernt, die mich im Wochenbett betreut. Sie ist noch ziemlich jung und hat selbst keine Kinder, arbeitet jedoch schon lange als Hebamme und wirkt aber erfahren. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. 
Ich vermisse: Ziegenkäse
Heißhunger auf: immer noch Schokolade (vor Allem Milkinis von Milka), mein Gewissen plagt mich schon...
Wehwehchen: die kleinste Blase der Welt! Mein Bauch stört mich schon beim ständigen Bücken und Strecken bei den Renovierungsarbeiten, mein überlasteter Fuß und das Humpeln ärgern mich aber mehr.
Ich freue mich: über das Poltern des kleinen Mannes. Auch wenn es sehr viel ist, stört es mich nicht und macht mich wirklich glücklich. 
Gekauft/Bestellt: außer Baumaterialien nichts - nach dem Umzug arbeite ich die to-do-Liste ab

Kommentare:

  1. Genial beschrieben. Habe ich so bis heute noch nicht so gelesen. Der
    Themenkreis ist zwar neu für mich, finde es aber durch und durch faszinierend.
    Ich bin momentan in meiner 2.Schwangerschaft und recherchiere ständig nach neuen Themen zum nachlesen. Habe ja jetzt reichlich Zeit !
    Danke schön für die Mühe. Komme nun stetig auf ihre Internetseite.
    Schönen Gruß und noch einen tollen Tag! Liselotte

    Feel free to visit my web blog :: Ich liebe mein Baby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liselotte,
      Ich freue mich sehr über dein Kommentar. Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft. Ich wünsche dir, dass sie gut und ohne Komplikationen verläuft. Und dein Blog schaue ich mir direkt mal an! :)

      Löschen