14.09.2013

Babyshower


Ähnlich ambivalent wie dem Thema Babybauchshooting stehe ich dem Thema Babyshower gegenüber. Ich kann den Mädels von littleyears nur zustimmen: am schönsten ist es doch, wenn man noch einmal so kurz vor der Entbindung alle lieben Freundinnen um sich versammelt und eine schöne, gemeinsame Zeit verbringt.
Ich bin kein Fan von großen Parties und Überraschungen, sondern kann mich vielmehr über etwas freuen, wenn ich weiß, was mich erwartet. Am liebsten kein amerikanischer Kitsch mit vielen Spielen, sondern eher eine erwachsene Teeparty :-)

Vor einigen Wochen kündigte eine Freundin meine Babyshower an - glücklicherweise mit Termin und Ort (brrr...Überraschungsparties!). Einige meiner Freundinnen ließen schon ein paar Infos durchblitzen und ich bin sehr gespannt, was auf mich zukommt. Aber eben, weil es eine Überraschung ist, auch etwas nervös. Vor allem freue ich mich darauf, meine Freundinnen zusammenzubringen. Seitdem ich in Mainz lebe, habe ich keinen Freundeskreis, in dem sich alle Mädels kennen, sondern einzelne Freundinnen, die ich im Laufe der Zeit an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten kennengelernt habe. Das ist doch der perfekte Anlass!

Ich werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen