03.10.2013

SSW 36



Wie weit bin ich: 35+0
Die (besten) Momente diese Woche: Eine meiner vielen (schwangeren) Cousinen hat ihren Jungen Lio entbunden. Herzlichen Glückwunsch!
Der Geburtsvorbereitungskurs ist mit einer wirklich guten letzten Runde zu Ende gegangen. Wir haben vor, uns bald auf einen Fruchtcocktail und zum Schwimmen zu treffen. Darauf freue ich mich. Auch wenn wir alle nicht mehr viel Zeit bis zum Entbindungstermin haben. (Zwei Babys sind schon da!)
Ich vermisse: nichts
Heißhunger auf: frischgepressten Orangensaft, griechischen Joghurt mit vielen Früchten
Wehwehchen: eigentlich geht es mir richtig gut und ich fühle mich fit. Seit ein paar Tagen wache ich aber nachts von einer vollen Blase auf.
Ich freue mich: dass es mit dem Kinderzimmer (und ich der ganzen Wohnung) voran geht. Am Wochenende haben wir alle Möbel für das Kinderzimmer gefunden und gekauft. Gemeinsam und alleine haben wir dann die Möbel aufgebaut (man, bin ich stolz als Hochschwangere noch so viel machen zu können! Nein, einfach dankbar!), ich habe den Wickelaufsatz gestrichen und nun die ersten Kleidungsstücke gewaschen, zusammengelegt und eingeräumt. Ein wirklich tolles Gefühl ist das. 
Gekauft/Bestellt: ziemlich viel: ein H&M Paket voller Still-/Schwangerschaftskleidung, ein Kuscheltiermäuschen von Smallable, Kinderzimmermöbel über ebay Kleinanzeigen, auf den Kinderbasaren ein Schlafanzug, ein Activity Center, einen Heizstrahler (obwohl ich noch nicht weiß, ob ich den wirklich brauche...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen