31.10.2013

SSW 40



E I N E  W O C H E
unfassbar

Wie weit bin ich: 39+0
Momente dieser Woche: 
Der Bub, ein Novemberkind! (außer entschließt sich doch noch heute zu kommen...)
Das erste Baby von unserem Stammtisch ist ein unglaublich süßes, feines Mädchen. Es ist spannend, ein frisches Baby zu beobachten. Die Vorstellung, dass unser Bub auch schon "fertig" dabei ist, nur innerhalb des Bauches, ist beeindruckend.
Ich vermisse nichts.
Heißhunger auf: Mandarinen
Wehwehchen: Jeder Tag ist ein wenig anders. Nach dem letzten Vorsorgetermin hatte ich so ein starkes Ziehen, dass ich wirklich damit gerechnet habe, er kommt am Wochenende. Ab Sonntag war dann aber alles wieder normal. Aktuell strampelt er heftig, mir ist immer wieder etwas übel und ich bin müde. Das können alles Anzeichen sein, dass es bald losgeht, genauso gut kann es noch zwei Wochen dauern. Ich fühle mich gut, bin sehr dankbar, dass alles so gut läuft, bin gespannt.
Ich freue mich: auf unseren geplanten Ausflug ins Vitra Design Museum bei Basel :)
Gekauft/Bestellt: Wir sind nun eingerichtet und haben alles für den kleinen Buben gekauft. Ich bin wirklich begeistert von den Kinderbasaren. Wenn es keine manischen Mütter gibt, kann man entspannt "bummeln", Kuchen essen und günstig einkaufen. Gefunden habe ich einen Fußsack. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen