07.10.2013

Wunschliste: ferm living


Ich bin ja fleißig am Machen im großen Kinderzimmer. Möbel werden bearbeitet, die Lampe umgestaltet und und und. Fotos zeige ich nach und nach. Ich orientiere mich farblich an blau, grau und rot. 

Mintgrün ist eine Farbe, die ich zwar gerne sehe, aber mit der ich dennoch nicht sehr viel anfangen kann. Die Entdeckung des Onlineshops ferm living hat mich ein wenig umgestimmt. Bei ferm living findet man unglaublich hübsche Küchenutensilien und Stoffwaren. Und außerdem ganz viele tolle Dinge, die ich mir auch gut im Kinderzimmer vorstellen könnte, selbst in mintgrün. Oder im Wohnzimmer. Oder im Schlafzimmer. Ach, ich komme ins Schwärmen...



1 / half moon wallpaper / 67,50 €
2 / wire basket / ab 58 €
3 / cloud lamp / 60 €
4 / display box / 87 €
5 / dots cushion / 34 €
6 / little remix blanket / 60 €
7 / wall wonder mirror / 120 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen