02.01.2014

Still-BHs

1 / 2

Ich deutete kürzlich schon einmal an: Mir fällt es gar nicht so leicht, schöne, stillkompatible Kleidung zu finden. Geeignet sind zum Beispiel Blusen, dabei trage ich diese eher ungern. Weil sie aber so praktisch sind und zu vielen meiner Röcke passten, kaufte ich mir eine schlichte, leicht durchsichtige schwarze Bluse, die ich zu lieben begann, bis sie, trotz Waschen nach Anleitung, einging. Also auf ein Neues... Zu Hause ist die Kleidung nicht so ein großes Thema. Aber da ich jeden Tag unterwegs bin und den Rhythmus nicht komplett von dem kleinen Mann abhängig machen möchte, muss ich jederzeit damit rechnen, öffentlich zu stillen. Letztens hatte ich doch tatsächlich überhaupt nicht über die Kompatibilität nachgedacht und musste dann im Café mein Kleid komplett hochziehen. Dank meinem Schwarztick, einer hochsitzenden Leggins und der Abendstunde war alles gar kein Problem.

Die Kleidung ist wirklich zur Herausforderung geworden. Ich versuche, während den aktuellen Sale-Aktionen gut einzukaufen. Denn da mein Kleiderschrank voller Kleider ist, beschränkt sich meine tägliche Auswahl an Outfits auf ein Minimum. 

Etwas mehr Spaß macht es mir momentan, nach allem anderen Ausschau zu halten: einem neuen, roten Mantel, neuen Boots, Make-Up oder zum Beispiel einem neuen Still-BH. Ich habe eine kleine Auswahl zusammengestellt und muss mich nur noch für einen entscheiden.

3 / 4

5 / 6

1 / Classic Comfort Maternity Bra / $30
2 / Garconne Still-BH / 79,95 €
3 / Aira Still-BH mit Spitze / 39,95 €
4 / Amoralia Cupcake Still-BH / 45 €
5 / Medina Maternity Bra / £48,97
6 / Dawn Still-BH / 44,95 €

Kommentare:

  1. Was für schöne Still BHs es gibt! Hätte ich gar nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glücklicherweise. Wenn ich mit der Kleidung schon meine Probleme habe, tut es gut zu wissen, dass drunter was Feines steckt :)

      Löschen