14.05.2014

Kaufempfehlung: Génie sans frotter



Der einzige Import aus Paris ist diese Tube Waschmittel. Kein Schmuck, kein Kleidungsstück, keine leckeren Pralinen - nur Waschmittel. 

Bei einem kleinen MItbewohner ist es ja so, dass ständig irgendwas dreckig wird. Egal, ob es oben oder unten rauskommt, es bleiben Flecken, die meistens erstmal per Hand vorgewaschen werden müssen. Und nach unzähligen Waschmitteln und Waschversuchen bin ich auf eine halbwegs gut bzw. fast immer funktionierende Methode gekommen: Kleidungsstück in Waschschüssel mit lauwarmen Wasser geben, Oxi Power Pulver einstreuen und alles gut durchrühren. Dann über Nacht stehen lassen. (Nicht nur auf den Fleck geben, das hat mir schon einige Bodys kaputt gemacht.)

Das liest sich wie ein Rezept. Aber ich habe eben schon Einiges durchprobiert und bin zu keinem besseren Ergebnis gekommen.

Aber diese Tube aus dem französischem Supermarkt hat auch eine Superkraft. Es ist die beste Vorwaschtube, die ich bisher in den Händen hielt, besser als Gallseife und Schmutzradierer zusammen. Bislang hat es jede Verschmutzung beseitigen können.

So viel zur Hausfrau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen