24.07.2014

Hochzeitsgast: Outfitoptionen für's Baby


Wir sind in diesem Sommer gleich auf zwei Hochzeiten eingeladen. Es sind zwar noch ein paar Wochen hin, aber die Vorbereitungen sind bereits angelaufen. Auch Anton bekommt einen Part. Bei der ersten Hochzeitsfeier, singen und spielen wir und der kleine Mann wird mit der Rassel den "Takt" angeben. Wir müssen noch fleißig üben, damit auch alles gut klappt :-) 

So langsam sollte ich mir auch über sein (und mein!) Gastoutfit Gedanken machen, schließlich wird in unserem engsten Familienkreis geheiratet. Aber wie das so mit der Bubenkleidung ist, bin ich zwar fündig geworden, aber noch nicht ganz zufrieden mit den ausgewählten Kleidungsstücken.

Die Mädchenmamas unter uns haben es wieder etwas einfacher. Hier ist meine aktuelle Auswahl - sehr sommerlich und mädchenhaft und für die Jungs etwas herbstlicher und legerer.

Prinzessin: Kleid von Bonton, Sandalen von Zara, Strickjacke von Bonton

Blumenmädchen: Kleid von Louis Louise, Sandalen von Pèpè

Retro-Baby: Culottes von Bobo Choses, Sandalen von Zara, Kleid von Bonton

kleine Ballerina: Kleid von Emile et Ida, Ballerinas von Tocoto Vintage

Lässig: Hemd von Zara, Hose von Zara, Cardigan von Hartford, Sandalen von Easy Peasy

Lässiger: Hemd von Zara oder Hemd von Le Petit Lucas du Tertre, Sandalen von Tip Toey Joey, Shorts von Zara

Partyboy: Hose von Gray Label, Tshirt von Imps & Elfs, Sneaker von Zara


Kommentare:

  1. Die festlichen Outfits für kleine Kinder sind so niedlich, aber meiner Hochzeits-Erfahrung nach nicht besonderes bequem für Kinder, meistens quellen sie sich nur durch, können oder dürfen sich nicht so gut darin bewegen, dadurch werden sie schlechtgelaunt. Deswegen werde ich dir raten mehr auf die Bequemlichkeit zu achten. Das glückliche Baby ist das beste Schmuck einer Hochzeit.
    PS. Heiratet dein Bruder etwa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bubenklamotten hier sind fast genauso wie die Kleidungsstücke, die Anton sonst noch trägt :) Ich denke, man muss sowieso unbedingt Wechselwäsche mitnehmen.
      Cs Mama heiratet :) (und eine Mutti aus dem Babytreff)

      Löschen
  2. Total schön ausgesucht! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen