29.10.2014

Einkaufstüte: Gray Label



Ich liebe klassische Schnitte und Stoffe nicht nur an mir, sondern auch an Kindern. Doch während ich für mich ziemlich schnell zu schwarzen Kleidungsstücken greife, kleide ich Anton oft etwas heller ein. Dennoch bleibe ich meiner Lieblingsfarbkombis treu und er trägt viel marineblau und grau.

Die Niederländerin Emily Gray betreibt einen Onlineshop und einen Laden in Amsterdam unter dem Namen Gray Label. Sie designt und verkauft schöne, schlichte Basics für Kinder, die aus organischem Jersey und hochwertiger Baumwolle bestehen.

Was mir besonders gut daran gefällt sind die warmen Farben. Dieses Gelb, dieses schöne Rosa und selbst der Grauton strahlt Wärme aus. Außerdem mag ich diese einfachen, praktischen, nicht kitschigen und genau den Punkt treffenden Schnitte. Ganz unaufgeregt und dennoch hübsch und besonders.

Ich konnte mich bei der Collage kaum für ein Farbe entscheiden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen