07.11.2014

Geburtstag


Hurra! Jippie! Yeah!

Mein kleiner Mann ist schon soooo groß (stellt ihn euch vor, wie er seine Arme nach oben nimmt, seine Augen aufreißt und ein Ooo formt) und feiert heute seinen ersten Geburtstag.
Seinen e r s t e n Geburtstag, das ist doch abgefahren, oder?!
Dieses kleine Wesen, das mir vor 366 Tagen noch gegen die Bauchwand getreten hat. Dieser kleiner Mensch, der mir auf die Brust gelegt wurde und der Moment, in dem ich mein Glück kaum fassen konnte (es eigentlich immer noch nicht kann). Diese vielen Augenblicke, in denen das kleine Bündel zu einem kleinen Jungen wurde - das erste Lächeln, das Greifen, das Sich-im-Spiegel-betrachten, das Zur-Seite-Rollen, das Flasche-selbst-halten-können, das Abstillen, das Sitzen, das Hochziehen, das Essen, das erste Mal alleine bei der Tagesmutter, das Alleine-Schlafen-im-eigenen-Zimmer, das An-der-Hand-laufen-wie-ein-Marathonläufer. Und noch so viele mehr.

Ein Jahr Eltern-Sein.


Die Zeit erlaubt es mir gerade nicht, den Monatsbericht fertigzustellen. Ich reiche ihn selbstverständlich nach und zeige euch hier in einer Übersicht, wie sich der kleine Mann verändert hat.

Habt einen wunderschönen siebten November, genießt den Tag und stoßt auf uns an.



Und hier geht's zu allen früheren Monatsberichten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen