17.11.2014

Termine Termine

Ich habe gleich zwei Termine für alle Mainzer und Wiesbadener Mütter und vielleicht auch für alle (Mütter), die Lust haben, Mainz einen Besuch abzustatten.

Die Zeit der Kindersachenbasare ist nun vorbei, aber es gibt trotzdem noch einmal zwei Möglichkeiten, Kinderkleidung oder Spielsachen zu kaufen. Wir brauchen eigentlich nichts mehr, aber das ein oder andere Buch wäre nicht verkehrt, oder vielleicht ein besonderes Kleidungsstück?


Am Donnerstag, den 27.11.2014, findet im Wilden Leben in der Wallaustraße ein Kinderflohmarkt statt. Die Sachen sind für Babys und Kinder im Alter von 0-4 Jahren und bei hausgemachtem Kuchen und gutem Kaffee kann eingekauft und gequatscht werden. Die Hebamme Anne von der Hebammenpraxis "Die Oase" wird von 15-17 Uhr alle Fragen zum Thema Baby beantworten und es gibt einen Stand von fuchsia - Häkelmode für Kinder. Ab 15 Uhr fängt der Verkauf an. Die aktuellsten Infos findet ihr hier.

Am Freitag, den 28.11.2014, findet auf dem Unigelände im Philosophicum wieder der allhalbjährliche Campus Flohmarkt statt. Es gibt dieses Mal einen Kindersachenbereich mit Spielecke für die Kleinen. Die Infos hierzu findet ihr unter diesem Link. Verkauft wird von 14-19 Uhr.


Wer also noch eine oder zwei Runden Babysachen shoppen möchte, der hat zwei ganz tolle Gelegenheiten dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen