18.02.2015

one tiny little story


Kennt ihr den blauen Ritter? Ich hatte bis vor wenigen Tagen noch nie etwas von ihm gehört.
Ich war gerade im Kinderzimmer und legte Wäsche zusammen, als ich aus dem Wohnzimmer die von Anton klar ausgesprochenen Worte der blaue Ritter und die darauf folgende Frage "Betti, hast du das gehört?" von meinem Freund hörte. What?! Was hatte Anton da eben gesagt? Wie kann es sein, dass er nur ba zum Bus sagt (den er x Male am Tag sieht) und dann aber der blaue Ritter sagen kann?! So oft ich es in den nächsten Tagen versuchte, der Ausspruch war einmalig und Anton wiederholte ihn nicht mehr. Und wer ist nun der blaue Ritter? Wenn ich Anton diese Frage stelle, holt er den Deckel unseres blauen Eimers, hält sich ihn vor's Gesicht und schaut durch die Löcher. Aha, das ist also der Sichtschutz vom blauen Ritter. Meine Männer...

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Das ist ja der Knaller. Ich kanns gar nicht richtig glauben! <3

    AntwortenLöschen