15.04.2015

one tiny little story


Anton hat gerade einen gewaltigen Entwicklungsschubs (wie unsere Tagesmutter so schön sagt) und ich weiß gar nicht, was ich als erstes erzählen soll...

Vielleicht dass Anton nun Hallo sagen kann. halluu!

"Anton, sollen wir ins Wohnzimmer gehen? Der Papa kommt gleich."
"halluu!"

Anton kann nach einer Woche Urlaub mittags nicht einschlafen, weil er sich so sehr freut, J. bei der Tagesmutter zu sehen. Anton und J. sind beste Freunde. Sie kann mittlerweile robben und so robbt sie ihm den halben Tag hinterher. Anton zeigt ihr die Gegensprechanlage. Er nimmt den Hörer und sagt "halluu!"


Kommentare:

  1. Hihi wie süß! Jannis sagt seit letzter Woche immer Hallo oder Halla 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Anton ist es mittlerweile auch ein HallOO :) Die Jungs sind einfach cool!

      Löschen