25.05.2015

Einkaufstüte: Ginger and Ruby


Auf einem Kindersachenbasar in Wiesbaden im vergangenen Jahr kaufte ich einen schwarz-grau gestreiften zweiteiligen Schlafanzug für Anton. Ich hatte damals noch nicht verstanden, wie sehr ich diesen Schlafanzug noch lieben würde. Der kleine Mann sieht in diesem Outfit nämlich so unglaublich goldig aus! Und erst zu Hause schaute ich auf das Label und musste den Namen recherchieren. Wer waren denn Ginger and Ruby?!

Ginger and Ruby ist ein kleines Label aus München, das 2005 von Aylin Krueger gegründet wurde. Sie designt Kleiidungsstücke aus hochwertigen Materialien, vor allem aus mongolischem Kaschmir. Unser Einkauf ist zwar aus einem Baumwollgemisch, doch die Qualität überzeugt mich sehr. Der Schlafanzug hat bereits sehr viele Wäschen mitgemacht und sieht noch genauso aus, wie an dem Tag, als wir ihn kauften. Manchmal hat man einfach Glück und kauft ein wirklich besonderes Kleidungsstück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen