14.05.2015

Einkaufstüte: Sommerhüte für Jungs


Der Frühling ist schon lange da und wie immer stellt sich mir die Frage, was ziehe ich meinem Sohn denn an, was liegt schon im Schrank bereit und was muss noch gekauft werden?! Anton ist natürlich wieder gewachsen und alle seine Sommerhüte passen nicht auf seinen großen Kopf. 

Ich habe mich deshalb auf die Suche nach einer neuen schnieken Sommerbedeckung begeben. Das ist gar nicht so einfach bei den Jungs. Denn wenn das Design toll ist, dann ist der Hut ausverkauft oder er ist zu teuer. Wie das eben immer ist. Und etwas Schönes für Buben zu finden, ist sowieso schwer.  Hier findet ihr meine Auswahl an schönen, teuren und günstigen Sommerbedeckungen für die Jungs.


1 Bob von Petit Bateau // 2 Ascot Hut von Bonton // 3 Gestreifter Regenhut von Mini Rodini // 4 Paisley Kappe von Zara Kids Home // 5 Sommerhut "Mon Tresor" von Mini Rodini // 6 Baumwollkappe von H&M // 7 Kappe von H&M // 8 Streifen Hut von Tartine et Chocolat // 9 Hut mit Bändchen von Oeuf NYC // 10 Strohhut von Zara Kids Home // 11 Hut mit Krempe von Zara // 12 Mütze mit Lastwagen von Zara Kids Home // 13 Kappe von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen