25.09.2015

Spielplatz Outfits für den Herbst für Jungs und Mädchen


Bei uns gibt es keinen Tag ohne Spielplatzbesuch. Wenn ich nicht mit Anton auf den piiepatch gehe, habe ich ein übel gelauntes Kind zu Hause, das seine Energie an mir auslässt. Also packe ich uns beide ein und es geht los zu einem der Spielplätze der Stadt, meistens mit einem Kaffeebecher in der Hand.

Was ich am liebsten im Herbst auf dem Spielplatz anziehe, davon habe ich letztens geschrieben. Und was zieht ein zweijähriges Kind an, das auf die Klettergerüste klettert, durch den Sand stapft und den gesamten Spielplatzbereich abrennt? Am besten was Bequemes. Und doch freue ich mich dann, wenn Anton dabei etwas anhat, das ich auch gerne mag und in dem er besonders cool aussieht. Momente, in denen wir mit Freunden unterwegs sind, gibt es genug und somit viele Gelegenheiten für tolle Kinderkleidung. Und genauso, wie ich persönlich auch (nicht-flatternde) Röcke gerne anziehe, wenn ich auf dem Spielplatz gehe, würde ich einem Mädchen wohl auch Röcke anziehen. Hier sind also ein paar Herbst-Favoriten für Jungs und Mädchen in Antons Alter.

Was zieht ihr denn euren Kindern an, wenn ihr gemeinsam auf dem Spielplatz seid?

Für die Boys:



Für die Girls:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen