27.04.2016

Danke // Giveaway


Ich möchte mich bei euch bedanken. Es ist unglaublich, wie toll diese "Mama-Community" doch funktioniert. Was anfangs noch aus einem Trieb des Verarbeitens geschah (Waaaas?! Ich bin schwanger?! Und jetzt?!), ist nun ein Teilen unter Freunden und Bekannten und natürlich auch Unbekannten geworden. Dinge, die ich aufschnappe, die wir erleben oder die mich umtreiben, mit euch zu teilen ist eine echte Freude. 

Gerade seit der zweiten Schwangerschaft bekomme ich so viel Rückmeldungen und Zuspruch von euch und das berührt mich sehr. Und auch wenn es etwas ruhiger mit Themen um den großen Sohnemann geworden ist, verändern sich die Themenschwerpunkte auf dem Blog genauso wie sich die Lebensinhalte verändern. Die Schwangerschaft gerät dadurch etwas stärker in den Fokus, das Studium mit Kind(ern) bleibt nach wie vor aktuell und zeitnahe Angelegenheiten werden immer ihren Weg auf den Blog finden.

Nun möchte ich mich aber für eure tolle Unterstützung bedanken. Ihr seid wunderbar. Ich danke euch für jede Freundschaft, die entstanden ist, für jede einzelne Mail, die ich bekomme, jede Antwort ob hier, auf Facebook, Instagram oder privat, jeder Gedankenanstoß und für jeden Klick. Es macht so viel mehr Spaß, wenn man seine Gedanken teilen kann.


Aber nicht nur Worte sollen meine Dankbarkeit ausdrücken, sondern auch ein kleines Giveaway, das ich unter euch verlosen möchte. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen das wunderbare Baby Oil von Sophie la Girafe in einem Blogpost vorgestellt. Es gehört zu den drei liebsten Ölen, die ich zur Zeit für meinen Babybelly nutze. Das hochwertige Öl ist ein echter Allrounder - die besonderen Inhaltsstoffe sind nicht gut für das Baby, sondern eben auch für den wachsenden Babybauch und den kleiner werdenden Postschwangerschaftsbauch, für Frauen, die sich nach dem Duschen gerne einölen und ihre Haut damit pflegen wollen.


Bedingungen 

Wenn ihr an der Auslosung für dieses tolle Baby Oil mitmachen wollt, dann schreibt unter diesem Blogpost mit gültiger Emailadresse, damit ich euch erreichen kann und/oder unter diesem Facebook-Post bis Sonntag, den 02.05.2016 einen Kommentar. 
Jeder Kommentar aus Deutschland wird berücksichtigt.

Der Gewinner dieses Giveaways wird am Sonntag, 02.05.2016 um 20 Uhr ausgelost und auf allen drei Kanälen bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Und von Herzen DANKE dafür, dass ihr mitlest, mitfiebert und mitschreibt.


Kommentare:

  1. Was für eine liebe Geste von dir! Ich lese deinen Blog immer gerne aus eben diesen Gründen - er eröffnet einem so viele Sichtweisen und man wird auf andere Mamas oder Schwangere aufmerksam. Das ist toll, gerade, wenn man in der unmittelbaren Umgebung nur wenige Bekannte mit gleichen Interessen findet.
    Ich würde mich wirklich sehr über das Babyöl freuen, auch wenn (noch) kein Babybauch damit gepflegt werden kann. :)

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an deinem Blog und ziehe meinen Hut vor dir, wie du das alles so toll unter einen Hut bekommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren, ich danke dir so sehr für deine Worte. Ich finde es vor allem wunderbar, dass wir uns kennengelernt haben!

      Löschen
  2. So eine liebe Idee auf diese Art einmal Danke zu sagen. Und das Danke kann ich gleichermaßen an dich zurückgeben. Denn gerade deine Posts auf Instagram mag ich total gerne. Sie strahlen eine Bodenständigkeit und Authentizität aus, die mich im Gegensatz zu vielen anderen Profilen viel mehr fesseln und mich mitfiebern und freuen lassen. :) Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass ich mich zur Zeit mit jeder schwangeren Freundin oder auch IG Bekanntschaft mitfreue, als wäre ich es selber ;) Ich mag den Austausch und die Gedanken, die dadurch angestoßen werden sehr. Auf noch viele weitere tolle Austausch Momente!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madeleine, ich möchte dir auch von Herzen danken. Ich kenne das auch gut und mittlerweile folge ich vielen Menschen gar nicht mehr, wenn es den Anschein gibt, dass sie nur gestellte Bilder haben und irgendwie selten etwas aus der Situation heraus passiert. Diese #instamumgang (haha den Begriff habe ich letztens irgendwo gelesen) ist schon etwas Besonderes und wenn man sich von den nicht zu perfekten Profilen ablenken lässt, dann doch auch vor allem sehr wertvoll.

      Löschen
  3. Die liebe Lisa (via facebook) hat das Öl gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Ich melde mich mit einer Email bei dir.

    AntwortenLöschen